Zum Inhalt springen

#03 Mein Kreuz mit dem SPD-Mitgliedervotum

Die Briefe zum SPD-Mitgliedervotum sind in den Briefkästen und meine Facebook-Timeline voll mit Fotos vom ausgefüllten Stimmzettel. In dieser 3. Folge spreche ich über meinen Weg zur Entscheidung und wofür ich mich am Ende entschieden habe.

3 Kommentare

  1. Thom Thom

    Is ja ganz interessant, aber bitte bitte die nervigen Einspieler und schlechten Soundeffekte weglassen! Grauenhaft amateuresk und schulradiomäßig.

    • Mathias Mathias

      Verdammt, das war bisher in allen bisherigen Feedbacks deutlich positiv herausgestellt.

  2. JR JR

    Gutes Format! Einziger Verbesserungsvorschlag: die Einspieler sind deutlich lauter abgemischt als der Redeteil, besonders der Scratch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.